Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Blogvorstellung!

Hey ihr Blogger,
Wenn ihr wollt mach ich euch eine Blogvorstellung.
Bedingungen:
Ihr seit Leser auf meinen Blog und macht auf euren Blog Werbung für meine Blogwelt (einfachnur kurz erwähnen z.B. Hey habt ihr schon von der Blogwelt gehört? Dort laufen Blogvorstellungen, Es werden Awards und Titel (z.B. Blog der Woche) verliehen. Also reinschauen lohnt sich! http://welt-der-blogger.blogspot.de/

... also einfach ein Kommentar hier drunter und dann mache ich eine Blogvorstellung für euch :)

Liebe Grüße eure Mia <3

4 Kommentare:

  1. Hey wäre echt nett, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    http://usatraum2012.blogspot.de/
    Ich mache allerdings jeden Tag nur einen Post, kann dich also erst ab morgen in meinem Blog erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich, ich hoffe das die Vorstellung gut wird und sie dir gefällt, sonst schreib mir einfach was nicht passt und ich ändere es dann :D

    AntwortenLöschen
  3. So ich folge deinem Blog jetzt und habe dich auf meinem Blog erwähnt! :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!!!
    Ich schreibe über Fashion, Lifestyle...
    Hier mein Blog: http://fashionlifestyleandpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich jetzt auch in meinem Blog erwähnt :)

    AntwortenLöschen