Follower

Freitag, 6. Juli 2012

Blog Award

Hey,
ich bin gerade dabei die ersten Blogawards für euch zu erstellen.

Bis jetzt soll es diese Awards geben:

  • Blog mit der besten Darstellung
  • Blog mit den schönsten Bildern
  • Blog mit den besten Tipps
  • Der kretivste Blog
  • Der beste fashion Blog
  • Der allerbeste Blog (Insgesamt)
 Demnächst gebe ich sie dann ofiziell zur Teilnahme als auch zur nominierung frei.
Also seid gespannt und versucht wenn es so weit ist euer Glück (bzw. können...)

VLG
eure Mia <3



2 Kommentare:

  1. Das hört sich cool an!
    Und die Kategorien sind gut ausgesucht ;)
    Freue mich schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Heii,
    ich schreib' auch so einen ähnlichen Blog, ich fänd's gut, wenn wir uns iwie mit Ideen und so gegenseitig helfen könnten, unsere Blogs zu verbessern :))
    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen :)
    LG
    http://deinblogtitel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen