Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Award verteilung!

Puu, ich habe mir all eure Blogs ganz genau angeschaut und aufs gründlichste untersucht und trotzdem ware es extrem schwer die besten Blogs zu finden.
An alle danke fürs mitmachen!

Die Awards werden so verteilt:
Der kreativste Blog geht an Stickman Love (Herzlichen Glückwunsch)

Der Blog mit der besten Darstellung geht an Sweet kisses Lie (eindeutig verdient!)

 Der Blog mit den schönsten Bildern geht an Life.Laught.Love. 
(das war allerdings eine sehr schwere Entscheidung, trotzdem Herzlichen Glückwunsch!)





Der Blog mit den besten tipps geht EIGENTLICH an Fahsion.Lifestyle.People
(eigentlich weil es den Blog nichtmehr gibt, oder villt einen neuen?
Bitte bei mir melden wenn du einen neuen Blog hast, sonst verteile ich den Award weiter)



 Der beste Fashion Blog war schwer zu finden, da es keinen Blog gab der nur über Fashin schreibt,
aber trotzdem habe ich einen Blog gefunden, bei den es soger eine "Fashon-Spalte" gibt,
Herzlichen Glückwunsch Fantastique !



So und zurletzt gibt es noch den "größten Award" der super schwer zu finden war, da mir so viele Blogs total gut gefallen haben!
Der Blog ,der in jeder Kategorie gepunktet hat und somit dein Award
"Der allebeste Blog" bekommt ist madame fou (Herzlichen Glückwunsch!!)



Danke an alle die mitgemacht haben, mir gefallen eure Blogs auch wirklich super und es ist einfach schwer die besten unter so vielen guten zu finden!

Und Herzliches Glückwunsch an alle die einen Award "abgestaubt" haben!!

LG und noch ein schönes Restwochenende
eure Mia













7 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Hab es leider verpasst mitzumachen.
    Vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Namen geändert! statt fashionlifestyleandpeople.blogspot.de heißt er jetzt http://all-what-i-like.blogspot.de/ ! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oke, dann geht der Award natürlich an deinen Blog!
      Ich fnad die Rezepte und so super *_*

      Löschen
  3. Vielen Dank! Auch an Luci, ich fand das total lieb`von ihr, und selbstlos (♥), dass sie mich eingetragen hat, ein riesiges Dankeschön an euch beide :**

    AntwortenLöschen
  4. Wow Danke :D ich freue mich soooo doll :D Danka danke und in Style fruits habe ich deine frage beantwortet wie mann tabs erstellen kann :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow vielen lieben dank für den Award! ;) Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Award:) <3

    AntwortenLöschen