Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Blogvorstellung!

Hey,
jetzt habt ihr die Cance eueren Blog bekannter zu machen bzw. mehr Leser zu bekommen.
--> Ich starte wieder eine Blogvorstellung, bei der ich alle Blogs die sich hier melden vorstelle.

Bedingungen:
  • Ihr schreibt hier ein Kommentar
  • Ihr erwähnt meinen Blog ganz kurz in eueren nächsten Post

So das wars schon :)

Würd mich natürlich freuen wenn du auch Leser bei mir bist, aber das brauchst du für die Blogvorstellung nicht.

Für dein Kommentart solltest du diese Sachen hinschreiben:
  • Name und Blogadresse deines Blogs
  • Über was du Bloggst
  • Kurz einen Satz über dich
  • Und ob du einverstanden bist wenn ich für die Blogvorstellung deinen Header benutze
Ich freue mich über viele Kommentare.
Und noch eine Info: Diese Blogvorstellung läuft nie ab, auch wenn sie schon ewig her ist du kannst trotzdem teilnehmen.

VLG

10 Kommentare:

  1. Heii, tolle idde :) mein Blog heißt "Never Say Never" hier ist die Adresse http://juli12345.blogspot.de/
    - Ich blogge hauptsächlich Bilder
    - Ich heiße Juliane und bin 14 Jahre alt
    - Ja, ich bin einverstanden das du meinen Header benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle idee :D und klasse Blog :D und du hast jetzt oben Tabs :D
    Also,..

    Mein Blog heißt Fantastique und hier ist der link:

    http://fantastique123.blogspot.de/

    Ich blogge über: die neusten Trends, meine Hauls, Bilder, meine Beautyartikel, über mein Leben und vieles mehr.

    Ich heiße Simone und bin 12 Jahre alt und bin ein lustiger Mensch mit dem man Spaß haben kann Ich liebe es zu bloggen <3

    Ich bin einverstanden dass du meinen Header für die Blogvostellung benutzen kannst :D

    Und danke für den Award :D

    AntwortenLöschen
  3. heii, ich bin grad das erste mal über dein blog gestolpert und muss sagen! hammer idee(;!
    aber nun zu der blog vorstellung(;
    in meinem Blog 'so wie es sein muss' blogge ich über.. naja man kann es Tagebuch nennen! also mein heutiger Tag und sowas!aber ab und zu auch mal ein wenig abwechslung so wie DIY oder tipps und tricks.
    ich selber heiße celine, aber line ist mir lieber(: und bin 14 jahre jung.
    header steht dir frei zu verfügung(;! und ich werde dich in meinem heutigen post erwähnen(:
    hier mein blog: http://sowieesseinmuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hej, ich habe gerade das über deine blogvorstellung gelesen (: Klingt echt gut, würde gerne mitmachen (:
    In meinem blog 'my little merry-go-round' schreibe ich über mode, beauty, hobbys lifestyle. Ich versuche euch an meinem Leben teilhaben zu lassen, ohne zu viel persönliches preis zu geben. Ob mir das gelingt, wird sich mit der Zeit zeigen (:
    Mir macht es total Spaß zu bloggen und jedes mal, wenn ich einen neuen Post schreibe, habe ich ein riesiges Lächeln auf den Lippen, ganz die liebe LittleMissSunshine eben (:
    meinen richtigen namen möchte ich ersteinaml nicht bekanntgeben , ich hoffe du bist mir nicht böse drum (:
    Ich bin ein fast 15 jähriges Mädchen, dass es liebt zu fotografieren und sich für Sport interessiert ;) ( natürlcih auch für Mode :D )
    meinen header überarbeite ich momentan, natürlich steht er dir frei zur verfügung ((:
    Hier meine blogadresse : http://mylittlemerry-go-round.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ok, ich mache gerne mit ;)
    also mein Blog heißt I am THE Girl (Ich denke mal warum THE groß geschrieben ist, versteht jeder) .
    Ich poste meistens DIY' und Rezepte, aber Sachen pber Mode, Musi, Videos, Bilder etc. Meinen Blog gibt es zwar erst seit ca. einer Woche, aber dafür habe ich eigentlich schon recht viel ;)
    Jetzt zu mir:
    Ich heiße Farina und bin 14 Jahre alt.Ich.. mache gerne Sport, und zeichen auch gerne :)Ich teile mir den Block mit einer Freundin, sie war bis jetzt aber noch nicht on, weil sie gerade im urlaub ist.
    Du kannst meinen Header ruhig benutzen ;)
    http://i-am-the-girl.webnode.com/

    Dein Blog ist echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke das ist nett :)
    aaaaalso:
    -ich bin Gloria & 14 jahre jung :D
    -mein blog heißt dreams of glory
    - darin poste ich hauptsächlich bilder die ich selber mache ;)
    -hier die adresse: http://glory-dreams.blogspot.de/
    -meinen header kannst du nehmen! :D
    -ich poste die bv gleich maal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Kurze Info über mich:
    Meine Name ist Alina, bin 14 Jahre alt, aber am Montag hab ich Geburtstag,hihihihihihiiiiii..Ich blogge seit August, weil ich gehört habe es macht Spaß und bringt neue Idee, doch auch irgendwo verstärkt es das selbstbewusstsein :)
    Meine Adresse lautet:http://al-sc.blogspot.de/
    Wenn du meinen Header brauchst,nehm ihn dir :))

    AntwortenLöschen
  8. Hey (:
    Ich habe seit kurzer Zeit einen kleinen, feinen Bücherblog. Wo ich über meine Lieblingsbücher Rezesionen verfasse. Würde mich über jeden Besuch freuen:

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  9. Hey :),
    Ich heiße Hannah und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog gibt es viele viele Fotos und auch ein bisschen Mode und Beauty.
    http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de/
    Du kannst gerne meinen Header benutzen und auch andere Bilder :)

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen